iPad Air 2019 Test: So gut ist es wirklich | Deutsch



iPad Air 2019 bei Amazon:
Zum Test:

Wie ihr in meinem iPad Air 2019 Test sehen könnt, ist das Tablet von Apple sehr gut umgesetzt. Es bietet ein ausgezeichnetes Display, sehr gute Performance, ein hochwertiges Metallgehäuse und eine lange Akkulaufzeit. Auch der Apple Pencil und die Tastaturhülle funktionieren gut, sind aber teuer. Schade ist nur, dass wir keinen USB C Port bekommen und die Lautsprecher an nur einer Seite sitzen.

Was sagt ihr zum Apple iPad Air 2019?

Links können Partnerlinks sein.

source: https://arabsn.net

Xem thêm các bài viết về Công Nghệ: https://arabsn.net/category/cong-nghe/

24 thoughts on “iPad Air 2019 Test: So gut ist es wirklich | Deutsch

  1. Kann man an dem lightning Anschluss über einen Adapter z. B. eine Speicherplatte und eine ssd anschließen oder ist das nur mit einem usbc Anschluss möglich?

  2. Danke, guter Überblick. Schreibt es sich mit dem Pencil auf dem Air angenehmer und leichter, leiser als auf den normalen ipads?

  3. Du sprichst von einer speziellen Folie, die sich wie Papier anfühlt, wenn man mit dem Apple Pen auf dem iPad schreibt.
    Welche ist das bzw. wie heißt diese?

  4. Würde mir gerne ein Ipad kaufen … nun schwanke ich aber zwischen dem ipad Air 2019 und dem ipad pro 2017.
    Ich weiß dass das Ipad pro 10.5, 4 Lautsprecher hat und auch ein 120 Hz Display besitzt, aber ich frage mich wie lang werde ich noch mit dem Pro die neusten ios updates bekommen und wie lange mit dem air.
    Mir ist es wichtig, dass ich solang wie möglich was von dem gerät habe.
    Welches Ipad lohnt sich also am meisten ? 🙂

  5. Mal eine frage an die apple kenner… Kann man von einem android smartphone (huawei p30 pro) fotos an das ipad air schicken? (per kabel oder Bluetooth oder so).

    Ich kenn mich mit apple absolut net aus.

  6. Ich bin auch sehr zufrieden. Wenn es ein IPad sein soll hat man und gerade das erste ( für mich) dann das Air oder das Mini 2019 gleiche Hardware bis auf die Tastatur. Ich muss anmerken es läuft zwar gut aber so flüssig wie in den Videos nicht. Auch im Apple Store fande ich das Display „OK“ umgehauen hat es mich nicht. Geruckelt hat schon das Austellungsstück. Man sagte naja wäre nicht das gleiche System drauf wegen Diebe im Apple Store bei mir zu Hause wenn ich es auspacke würde die Oberfläche viel schneller reagieren. Naja demnächst ist der Genius Termin nach einem Tag Nutzung wohl net so einen guten Tag erwischt.

  7. Hallo Andrzej! Läuft das iPad Air gelegentlich heiß? Ich habe dieses Problem mit meinem iPad Pro 11. Danke für deine Rückmeldung.

  8. Ich muss wirklich sagen, dass ich wirklich schockiert bin, was für ein furchtbar schlechtes Video ich gerade angeklickt habe!

  9. Es gibt meinerseits leider zu viele Punkte die gegen das Air 3 sprechen. Lohnt es sich denn noch das iPad pro zu kaufen, oder auf das nächste iPad pro lieber zu warten was Anfang nächstes jahr wahrscheinlich erhältlich sein sollte?

  10. Es ist der A12 aus dem XR…nicht aus dem XS wegen der 3GB RAM…das könnte noch zu einem Flaschenhals werden. Sonst ein tolles Gerät und endlich ohne Kamera Bump!

  11. Das iPad Pro 10.5 ist die deutlich bessere Wahl. Die GPU ist Leistungsstärker (was die Gaming-performance verbessert), man hat ein 120hz Display und die vier Lautsprecher sprechen für das Pro, welches um den selben oder auch niedrigeren Preis zu haben ist. Lediglich die schnellere CPU und längere Update-Garantie sprechen für das Air.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *