Der kleinste 3D Drucker der Welt im Test – Easythreed Review



Der kleinste 3D Drucker der Welt im Test – Review

Easythreed Printer ► www.easythreed.com

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Business ► Etoluckytm@gmail.com
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Das Video beinhaltet eine Produktplatzierung von www.easythreed.com

source: https://arabsn.net

Xem thêm các bài viết về Công Nghệ: https://arabsn.net/category/cong-nghe/

24 thoughts on “Der kleinste 3D Drucker der Welt im Test – Easythreed Review

  1. Ein wirklicher Müll Drucker….die Z Spindel Wobeld voll…sonst alles wirklich billig, die Qualität Grottenschlecht und dass es am Druckbett ansteht ist auch nicht so gewollt…
    Dann empfehle ich jedem…kauft euch ein etwas grösseren Ender 3 oder sonst was…..

  2. Normalerweise hält man Wasserschildkröte alleine, weiß nicht welche du hast, aber auf Dauer also für immer ginge das nicht. Wie gesagt keine die Art nicht kann auch sein das das bei denen anders ist, aber die die ich kenne müssen alleine gehalten werden, haben eine daher.

  3. Alter das ist ein ganz normaler Kaltgerätestecker Jeder hat irgendwo einen Übrig Mit EU Anschluss sei es von alten PC's Druckern Bildschirmen oder anderen Tracks Übrig

  4. Hallo hab eine frage warscheinlich wirst du das nicht lesen aber wenn könntest du mir bitte eine mini Palme Drucken? ; )

  5. Ist doch gut dass jemand etwas erklärt wovon er keine Ahnung hat, keiner der Ahnung hat oder sich damit beschäftigen will würde sich das Dingen kaufen. Alsoooo ist das Review doch verbraucherfreundlich.

  6. Lohnt sich vom preis nicht.Für ca 130 euro gibt es bessere.Würde das gerät unter 100 euro sein würde es vllt sinn machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *